reparatur von schwimmbädern

Hier ist Platz für allgemeine Informationen - in diesem Teil des Forums werden ausschließlich von den Moderatoren Informationen eingestellt. Die Benutzer können nicht kommentieren / diskutieren.
Natürlich kann es auch hier Unterkategorien geben.
JohnWick159
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 21:06

reparatur von schwimmbädern

Beitragvon JohnWick159 » Do 16. Feb 2023, 21:39

Ich habe diesen https://www.poolroboter.ch/poolroboter/68-dolphin-s200 seit ein paar Monaten im Einsatz. Es ist wirklich sehr bequem und einfach zu bedienen und auch effektiv. Diese Seite hat mir sehr geholfen, meinen Poolreiniger-Roboter zu finden, ich hoffe, dass auch Sie von dieser Seite profitieren werden

Zurück zu „Organisation / Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste