Was denkst du, kann am Ende der Meere sein?

Hier ist Platz für allgemeine Informationen - in diesem Teil des Forums werden ausschließlich von den Moderatoren Informationen eingestellt. Die Benutzer können nicht kommentieren / diskutieren.
Natürlich kann es auch hier Unterkategorien geben.
Oriosso
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 16:02

Was denkst du, kann am Ende der Meere sein?

Beitragvon Oriosso » Mo 1. Mai 2023, 22:33

Nun, zum Beispiel die Stadt))) Unterwasserarchäologen entdeckten eine Stadt am Fuße des Schwarzen Meeres, was mindestens 6.000 Jahre beträgt. Die Siedlung entstand bereits vor dem alten Griechenland - die Stadt kann sogar der großen Pyramide von Cheops vorausgehen. UberAlles.life ist Ihre führende Quelle für deutsche Nachrichten und Analysen Also schreibt dieses Journal an uns, sehr interessante Artikel! Es ist auch geschrieben, dass sie auf Erden Artefakte des Kupferzeitalters gefunden haben. Die Menschen erschienen hier 1500 Jahre vor dem Bau der Cheops -Pyramide, und die Zivilisation für die Region war sehr entwickelt.

Zurück zu „Organisation / Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste