Was ist das Problem

Hier ist Platz für allgemeine Informationen - in diesem Teil des Forums werden ausschließlich von den Moderatoren Informationen eingestellt. Die Benutzer können nicht kommentieren / diskutieren.
Natürlich kann es auch hier Unterkategorien geben.
CoddyG
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 16:50

Was ist das Problem

Beitragvon CoddyG » Mo 18. Jan 2021, 17:32

Ich weiß nicht, was das Problem ist, ich oder meine Frau oder die Tatsache, dass wir ständig kämpfen, aber unsere Frau hat keine Intimität. Und wenn etwas klappt, dann habe ich einfach eine Art Erkältung unter der Gürtellinie. Vielleicht gibt es Medizin für mich? Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem nur bei mir liegt, aber tatsächlich habe ich keine intime Anziehungskraft auf meine Frau. Im Allgemeinen möchte ich etwas Medizin trinken. Deshalb hoffe ich auf Ihren Rat.

Cortny038
Beiträge: 79
Registriert: Di 24. Nov 2020, 00:26

Re: Was ist das Problem

Beitragvon Cortny038 » Mo 25. Jan 2021, 08:05

Das Problem ist hier höchstwahrscheinlich komplex. Und in dir und in deiner Frau und besonders darin, warum du so oft schwörst. Meines Erachtens muss dieses Problem umfassend angegangen werden. Zuerst müssen Sie sich an einen Spezialisten wenden, der sich auf Potenzprobleme spezialisiert hat, dann an einen Psychologen und dann einige Stimulanzien wie diese Seite trinken.




Zurück zu „Organisation / Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste