Ich brauche einen Schlosser.

Hier ist Platz für allgemeine Informationen - in diesem Teil des Forums werden ausschließlich von den Moderatoren Informationen eingestellt. Die Benutzer können nicht kommentieren / diskutieren.
Natürlich kann es auch hier Unterkategorien geben.
Cortny038
Beiträge: 79
Registriert: Di 24. Nov 2020, 00:26

Ich brauche einen Schlosser.

Beitragvon Cortny038 » Fr 2. Sep 2022, 13:29

Ich verstehe, dass ich nicht ganz in dem Forum schreibe, in dem ich solche Fragen schreiben muss, aber ich habe immer noch eine Frage, und ich möchte so schnell wie möglich eine Antwort darauf finden. Ich brauche einen guten Schlosser, aber es gibt eine sehr große Auswahl im Internet, unter der ich einfach meine Augen habe, und ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Vielleicht haben Sie Erfahrung mit der Arbeit guter Schlosser. Vielleicht können Sie mir jemanden empfehlen. Ich würde es Ihnen nur sehr schätzen.

CoddyG
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 16:50

Re: Ich brauche einen Schlosser.

Beitragvon CoddyG » Fr 2. Sep 2022, 13:31

So traurig es auch klingen mag, aber wirklich gute Söhne sind es heute nicht, es ist einfach zu finden. Aber wenn Sie es versuchen, können Sie alles tun, was Sie wollen. So habe ich es geschafft, zu meiner Zeit eine Website hier zu finden, auf der wirklich gute Schlosser arbeiten.

JohnWick159
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 21:06

Re: Ich brauche einen Schlosser.

Beitragvon JohnWick159 » Fr 2. Sep 2022, 16:16

I think here you can find what you need, and if you yourself need to find a job, then this site with vacancies will just help you, I myself have used the services more than once https://layboard.in/vacancies/jobs-in-kuwait

wolfcules
Beiträge: 75193
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 08:14

Re: Ich brauche einen Schlosser.

Beitragvon wolfcules » Di 1. Nov 2022, 09:38


wolfcules
Beiträge: 75193
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 08:14

Re: Ich brauche einen Schlosser.

Beitragvon wolfcules » Mo 5. Dez 2022, 16:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting



Zurück zu „Organisation / Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste